Blimburn Seeds

Die Blimburn Seeds Bank wurde im Jahr 2002 gegründet und zählt seitdem zu den wichtigsten und engagiertesten Seed Banks weltweit.
Auf der Basis von über 15 Jahren Erfahrung im Bereich der Cannabis-Kultivierung wurden etliche einzigartige Sorten geschaffen, die Cannabis-Liebhaber über den gesamten Globus begeistern.
Dieser Erfolg ist aber kein Zufall, sondern das Produkt harter Arbeit, eingehender Studien der zugrundeliegenden Genetik und teils jahrelangen Einsatz für die Stabilisierung der jeweiligen Samen.
Blimburn Seeds hat es sich zur Aufgabe gemacht, stets einzigartige Sorten anzubieten, die nicht nur dem eigenen Qualitätsanspruch gerecht werden, sondern diesen aufgrund der außergewöhnlichen Stabilität der bereitgestellten Samen in 99,9% aller Fälle zu erfüllen.
Es handelt sich hierbei um ein Team echter Züchter, die es ablehnen, einfach nur Samen einer anderen Firma anzubieten bzw. als Ihre eigenen zu bezeichnen. Jede Sorte von Blimburn Seeds Samen ist somit einzigartig und nur von diesem Anbieter erhältlich.